8
Aug
2005

Ich und Knus "KristaMobil"

So, derKnu hat ein etwas über sein neuestes Spielzeug geschrieben. Allerdings ist nicht er vor dem Wahlkampf-Werbe-Fahrzeug zu sehen, sondern meine Wenigkeit. Und natürlich Krista. Egal, das sind doch eh nur Details.

Und er muss sich keine Sorgen machen. Auch wenn ich ihm ab und zu das Fahrzeug streitig mache, er darf es behalten. Nur das Navigationssystem ist ein sehr nettes Spielzeug. Das kann er gerne des öfteren einfach mal bei mir abgeben.

Sehr interessant auch die verschiedenen Stimmen, mir gefällt ja die von dem Engländer, ich glaube Tom, am besten. Wahnsinn, wie eine solche Stimmen mit diesem britischen Betonung (genau, nicht dieses breite Ami-Englisch) wirken kann. "You have reached your final destination" - Ein Traum.

Trackback URL:
https://dervanil.twoday.net/stories/885463/modTrackback

derknu - 8. Aug, 19:18

Stimmt, ...

...die Stimme ist in der Tat recht anregend, muss ich sagen. Da kann der deutsche "Werner" (die Stimme heißt tatsächlich so) nicht annähernd mithalten...

logo

Dervanil's Log

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 20:28

Credits


astronomy is not astrology
friends and other accidents
Just to let you know
music was my first love
sex, signs and politics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren